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Country Manager – Germany (w/m/d)

Unser Kunde ist ein schnell wachsendes Saas Start-Up (Personaleinsatzplanung) in Paris und wurde bereits vor 4 Jahren gegründet. Wir suchen ab sofort einen

Country Manager – Deutschland (w/m/d)

CDI Berlin oder Paris (Remote möglich)

AUFGABEN

Als Country Manager sind Sie zuständig für die Markteinführung in Deutschland, genauer gesagt:

  • Aufbau eines Teams und Entwicklung der Marke in Deutschland
  • Aufbau eines starken Netzwerkes in Deutschland
  • Identifizierung neuer potenzieller Kunden in Deutschland
  • Entwicklung guter und dauerhafter Beziehungen zu bestehenden Partnern
  • Durchführung von Recherchen und Kundenanalysen
  • Ausarbeitung von Präsentationen zur Produktdemonstration
  • Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung
  • Entwicklung der Marketingstrategie für Deutschland

GEWÜNSCHTES PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master)
  • Ca. 4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, strategische Planung in einer High-Growth B2B-/SaaS-Umgebung, idealerweise im Retail oder der HR-Tech-Branche
  • Erste Erfahrung in der Eröffnung neuer Märkte (SaaS-Umgebung)
  • Sie kennen sich mit dem deutschen Markt und der Arbeitskultur in Deutschland aus
  • Sie verfügen über die Fähigkeit ein Team zu leiten
  • Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, fließend Englisch, Französisch wäre ein Vorteil, ist aber keine Bedingung
  • Sie sind ein exzellenter Kommunikator, denken unternehmerisch und wissen, wie man potenzielle Kunden identifiziert und anspricht
  • Sie arbeiten gerne in einem zielorientierten und kundenzentrierten Umfeld und sind ein guter Teamplayer
  • Sie sind offen für Reisen zwischen Paris und Berlin

BENEFITS

  • Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können
  • Mitarbeit in einem Erfolgsteam mit internationalem Teamspirit
  • Schnelle Lernumgebung, Unternehmertum und Teamgeist
  • Fixgehalt + interessante Variable (uncapped)
  • Arbeitsort: Paris oder Berlin (100% Remote in Paris/Berlin möglich)
  • 50% Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel

REKRUTIERUNGSPROZESS

  • Telefonat mit Talent Acquisition Specialist (15-30 Min.)
  • Interview mit COO und Co-Founder (60 Min.)
  • Business Case / Präsentation eines Business Cases (60 Min.)
  • Abschlussgespräch mit CEO und Co-Founder (30 Min.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt als “Country Manager – Germany”!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (CV auf Englisch oder Französisch, mit möglichem Anfangstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen) an: contact@anma-recruitment.com – wir stehen Ihnen auch selbstverständlich jederzeit telefonisch zur Verfügung: + 33 (0) 1 47 25 94 75

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