Das TWO – Eat Work Café

Im Zentrum von Paris, wenige Schritte von der Place de la République und in der Nähe der Gare de l’Est und Gare du Nord, hat das neue  „TWO“ – EAT WORK CAFE seine Pforten geöffnet. Das „TWO“ will ein internationales Publikum ansprechen ist daher auch der richtige Ort um gemeinsam zu arbeiten und zu networken.

Gegründet hat es Thomas Binder, der am Bodensee aufgewachsen ist. Sein Beruflsleben startete er bei einem französischen Industrie-Konzern in Stuttgart. 1997 nahm er die Möglichkeit wahr, auf eine Stelle im internationalen Finanzbereich dieser Firma in Paris zu wechseln. Während mehrerer Jahre bekleidete er daraufhin unterschiedliche Funktionen im Telekommunikations- und Automobilsektor.

Als Kenner der französischen Sprache und Lebensart und aus dem Wunsch heraus Unternehmer zu werden, entschied er sich 2006 ein Restaurant im Herzen der Ile de la Cité, auf der historisch bedeutenden Place Dauphine zu eröffnen. Dies führte er erfolgreich bis 2012, um dann ein grösseres Bistrot im Quartier des Batignolles zu übernehmen.

Coworking in Verbindung mit einem Restaurant

Die Gründung des « TWO » im Januar 2017 stellt die Synthese der unterschiedlichen Etappen in Thomas Berufsleben dar und unterstreicht seinen Wunsch Orte zu schaffen, die Begegnungen ermöglichen. Der Coworking Space in Verbindung mit einem Restaurant bietet optimale Arbeitskonditionen, die es ermöglichen alleine oder in Gruppen zu arbeiten.
Das Restaurant ergänzt die Aktivität des Coworking. Thomas hält dort die Karte bewusst kurz um nur frische, hausgemachte und täglich wechselnde Produkte anbieten zu können. Franzosen und die internationale Kundschaft können so auch teilweise deutsche Spezialitäten kennenlernen.

TWO Coworking
13, rue Notre Dame de Nazareth
75003 Paris
+33 1 42 72 51 77
www.two-paris.com

Métro République lignes 3, 5, 8, 9, 11
Métros Temple et Arts & Métiers ligne 3

Öffnungszeiten 
Montag bis Freitag von 8h bis 19h
Samstag und Sonntag geschlossen

Weitere Informationen findet ihr in der Präsentation und der Tarifübersicht.

Mehr Tipps zu Restaurants und Bars etc. in Paris findet ihr hier

Schlagwörter

Facebook Gruppe Deutsche in Paris

.