Stellenangebote in Paris / Frankreich

Leiter/in im Bereich Weiterbildung – DACH

Europas führendes B2B-Medienunternehmen, welches Lösungen zur Überwachung und Einhaltung internationaler Vorschriften in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Umwelt anbietet, sucht ab sofort eine/n  

Leiter/in im Bereich Weiterbildung – DACH

– unbefristete Stelle in Wien – 

 Aufgaben

  • Sie planen, organisieren und betreuen Weiterbildungsveranstaltungen wie Lehrgänge, Seminare, Workshops und Zertifikatsprogramme und kümmern sich auch um die Nachbereitung.
  • Sie setzen Marketingmaßnahmen um, sowohl offline (z. B. telefonische Akquise) als auch online (z. B. E-Mail-Kampagnen) und über Social Media, in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam.
  • Sie beraten Kunden und erstellen individuelle, bedarfsgerechte Angebote.
  • Sie steigern den Umsatz durch gezielte Preisgestaltung, pflegen bestehende Kundenbeziehungen und setzen Upselling-Strategien um, auch durch Unterstützung des Außendienstes bei Kundenbesuchen zur Vorstellung des Weiterbildungsangebots.
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Referenten und Fachabteilungen.
  • Sie recherchieren und analysieren Trends und Innovationen im Bereich Weiterbildung und Seminarangebote.
  • Sie erstellen interne Reports unter Nutzung der vorhandenen IT-Tools und Anwendungen.

 Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium.
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich: Kurs-/Lehrgangs-/Seminar /Tagungen oder Weiterbildungsmanagement.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Fließende Englischkenntnisse (in Wort und Schrift).
  • Führungs- und Sozialkompetenz.
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365.
  • Technisches Verständnis für Veranstaltungstechnik.
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Das wird geboten 

  •  Attraktive Vergütung von 50-70K pro Jahr (je nach Erfahrung)
  • 50% Zuschuss für ÖPNV Ticket
  • Essenszuschuss
  • 25 Tage Urlaub
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
  • Flexible Zeiteinteilung – Homeoffice, wenn keine Seminare vor Ort stattfinden
  • Exzellenter Bürostandort mit bester öffentlicher Anbindung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung auf Englisch an: contact@anma-recruitment.com – wir stehen Ihnen auch selbstverständlich jederzeit telefonisch zur Verfügung: +33 1 47 25 94 75
 

Finde uns auch bei

Facebook, unsere Gruppe hat über 15 500 Mitglieder!

oder bei Instagram