Stellenangebote in Paris / Frankreich

Operations Manager Deutschland

Ein Unternehmen im Bereich “Mobility Service B2B & B2C” und vertreten in vielen Europäischen Ländern sucht ab Februar 2025 eine/n 

Operations Manager Deutschland (m/w/d) 

– unbefristete Stelle in Paris

 Aufgaben 

  • Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf und die erfolgreiche Umsetzung aller operativen Prozesse in Deutschland. 
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden bei operativen Fragestellungen und Problemstellungen. 
  • Eigenständige Bearbeitung von Herausforderungen im gesamten Auftragszyklus, z.B. bei Buchungsproblemen, Plattformfehlern, Verspätungen oder Ausfällen von Personal, sowie Bearbeitungsgebühren. 
  • Sicherstellung, dass für jeden Einsatz geeignetes Personal gefunden wird; ggf. Anpassung von Gehältern. 
  • Aktualisierung von Personal- und Kundenrechnungen bei Stornierungen oder Änderungen. 
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung und Motivation von Personal und Partnerunternehmen. 
  • Unterstützung bei der Rekrutierung, Überprüfung und Schulung neuer Unternehmen und neuen Personals. 
  • Überwachung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten des täglichen Geschäftsbetriebs. 
  • Verantwortlichkeit für die zeitnahe Bearbeitung von Anfragen über das Nachrichtensystem. 
  • Unterstützung des Kundendienstes bei der Beantwortung von Anrufen und E-Mails seitens Kunden, Personal und Nutzern. 
  • Einstellung und Management von Mitarbeitern bei steigendem Auftragsvolumen  
 

Profil 

  • Hochschulabschluss oder relevante Berufserfahrung im Bereich Operations, Logistik oder einem ähnlichen Umfeld. 
  • Wünschenswert: Erfahrung in der Automobilbranche        
  • Perfekte Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 
  • Sicherer Umgang mit Softwaretools wie Excel, PowerPoint und Google-Tools. 
  • Motivation und Fähigkeit, eigenständig in einem dynamischen Start-up-Umfeld zu arbeiten. 
  • Unternehmergeist und die Bereitschaft, in einem schnell wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln. 
  • Flexibilität und Engagement, um in einem sich rasch wandelnden Arbeitsumfeld erfolgreich zu agieren. 
 

Das wird geboten 

  • Ein attraktives Festgehalt (50K) sowie einen leistungsabhängigen Bonus, der sich nach der individuellen und der Unternehmensperformance richtet. 
  • Die Möglichkeit, in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen. 
  • Perspektive einer schnellen Karriereentwicklung in einem internationalen Umfeld. 
  • Tickets Restaurant 
  • Private Versicherung mit Alan 
  • 50% Zuschuss zur Monatsfahrkarte 

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen?

Bitte sende deine Bewerbung auf Englisch oder Französisch an: contact@anma-recruitment.com – wir stehen Dir auch selbstverständlich jederzeit telefonisch zur Verfügung: +33 1 47 25 94 75 

 

 

Finde uns auch bei

Facebook, unsere Gruppe hat über 15 500 Mitglieder!

oder bei Instagram