Ein Unternehmen im Bereich “Mobility Service B2B & B2C” und vertreten in vielen Europäischen Ländern sucht ab Februar 2025 eine/n
Operations Manager Deutschland (m/w/d)
– unbefristete Stelle in Paris –
Aufgaben
- Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf und die erfolgreiche Umsetzung aller operativen Prozesse in Deutschland.
- Direkter Ansprechpartner für Kunden bei operativen Fragestellungen und Problemstellungen.
- Eigenständige Bearbeitung von Herausforderungen im gesamten Auftragszyklus, z.B. bei Buchungsproblemen, Plattformfehlern, Verspätungen oder Ausfällen von Personal, sowie Bearbeitungsgebühren.
- Sicherstellung, dass für jeden Einsatz geeignetes Personal gefunden wird; ggf. Anpassung von Gehältern.
- Aktualisierung von Personal- und Kundenrechnungen bei Stornierungen oder Änderungen.
- Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung und Motivation von Personal und Partnerunternehmen.
- Unterstützung bei der Rekrutierung, Überprüfung und Schulung neuer Unternehmen und neuen Personals.
- Überwachung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten des täglichen Geschäftsbetriebs.
- Verantwortlichkeit für die zeitnahe Bearbeitung von Anfragen über das Nachrichtensystem.
- Unterstützung des Kundendienstes bei der Beantwortung von Anrufen und E-Mails seitens Kunden, Personal und Nutzern.
- Einstellung und Management von Mitarbeitern bei steigendem Auftragsvolumen
Profil
- Hochschulabschluss oder relevante Berufserfahrung im Bereich Operations, Logistik oder einem ähnlichen Umfeld.
- Wünschenswert: Erfahrung in der Automobilbranche
- Perfekte Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sicherer Umgang mit Softwaretools wie Excel, PowerPoint und Google-Tools.
- Motivation und Fähigkeit, eigenständig in einem dynamischen Start-up-Umfeld zu arbeiten.
- Unternehmergeist und die Bereitschaft, in einem schnell wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
- Flexibilität und Engagement, um in einem sich rasch wandelnden Arbeitsumfeld erfolgreich zu agieren.
Das wird geboten
- Ein attraktives Festgehalt (50K) sowie einen leistungsabhängigen Bonus, der sich nach der individuellen und der Unternehmensperformance richtet.
- Die Möglichkeit, in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen.
- Perspektive einer schnellen Karriereentwicklung in einem internationalen Umfeld.
- Tickets Restaurant
- Private Versicherung mit Alan
- 50% Zuschuss zur Monatsfahrkarte
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen?
Bitte sende deine Bewerbung auf Englisch oder Französisch an: contact@anma-recruitment.com – wir stehen Dir auch selbstverständlich jederzeit telefonisch zur Verfügung: +33 1 47 25 94 75