Aktuelles Ausflüge TOP NEWS

Paris Plages 2024

„Paris Plage“ gibt es auch während der Olympischen Spiele, vom 6. Juli bis zum 8. September 2024:  an den „Ufern der Seine“, im „Bassin de la Villette“ und ganz neu auch am „Kanal Saint-Martin“. Sportkurse, Fotothek, Liegestühle, Wasserspiele, kostenlose Aktivitäten für Kinder und Erwachsene und Konzerte erwarten Euch in Paris.

Programm 2024

  • Bassin de la Villette
    Kultur- und Sportaktivitäten, alles kostenlos : Austellungen, Tennis, Boulodrome, Trampolin, Spielebibliothek, Baden und nautische Aktivitäten.
    Wo?
    Quais de Seine et de Loire, Paris, Fr-Sa 10h00 – 23h59, Mo-Do 10h00 – 22h00
  • Canal Saint Martin
    Zum ersten Mal wird auch der Kanal Saint Martin miteinbezogen: an beiden Ufern gibt es Strände und Terrassen mit 7 Spots.
    Terassen, Boulodrom, „Holzstrand“ mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Badebereiche, Riesenspielplatz, Tischtennis und Tischfussball
    Wo?
    Canal Stain Martin, jeden Tag von 10h00 – 18h30 – 6. Juli – 1. September
  • Rives de Seine
    Die Seine Ufer werden direkt nach der Eröffnungsfeier der Spiele zur Verfügung stehen : Aktivitäten, Sport und Kultur
    Wo?
    Parc Rives de Seine im 4ten, jeden Tag 10h00 – 18h30 vom 6. August bis 8. September

Alle Infos und das ganze Program findet ihr auf der offiziellen Seite von Paris hier !

Finde uns auch bei

Facebook, unsere Gruppe hat über 15 000 Mitglieder!

oder bei Instagram