Aktuelles Wohnungsangebote Wohnungsmarkt

Schöne Pariser Altbauwohnung 32m² 14E

ZU VERMIETEN – Schöne Pariser Altbauwohnung

Ab sofort vermiete ich meine schöne Altbauwohnung im 14. Arrondissement von Paris.

Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage, ist 32m² groß und besteht aus:
 

  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer (jeweils mit Parkett und Stuckdecken)
  • Küche mit Herdplatten, Kühlschrank, Mini-Ofen, Spülbecken, Einbauschränke und Waschmaschine
  • kleines Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Dusche
  • Gang, der die Zimmer verbindet
Zudem verfügt die Wohnung über einen 8 Meter langen Balkon mit drei Zugängen ohne direktes vis-à-vis!
Die Wohnung wird möbliert vermietet (Bett, große Schränke mit viel Stauraum, Regale, Kommode, Vitrine, Tisch, Stühle, Fernseher, etc.). Es besteht ein Internet (WLAN)-, Telefon- und Fernsehabonnement. Da ich viele Teile der Wohnung renoviert habe (Parkett schleifen lassen, etc.), befindet sich die Wohnung in einem sehr guten Zustand.
Die Wohnung liegt zwischen den Metrostationen Plaisance (Linie 13) und Alésia (Linie 4) sowie der Tramstation Didot. Außerdem bieten zahlreiche Buslinien in unmittelbarer Nähe eine sehr gute Verkehrsanbindung. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße abseits der Hauptverkehrsachse. Das Stadtviertel ist tagsüber belebt und nachts ruhig. Bekannte umliegende Straßen wie die rue d’Alésia, die rue Didot oder die rue Raymond Losserand bieten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Ich suche eine Person, die auf Sauberkeit Wert legt und mit den Möbeln achtsam umgeht. Ruhe und ein respektvolles Verhalten gegenüber den Nachbarn sollten selbstverständlich sein.
Die monatliche Kaltmiete beträgt 990€, die Nebenkosten 280€, die sämtliche Zusatzkosten umfassen: Wasser, Strom, Elektroheizung, Hauswartung, Aufzug, Müllbeseitigung, Wohnsteuer, Versicherung, Internet-, Telefon- und Fernsehabonnement.
Die Mietdauer beträgt mindestens 12 Monate.
WG-ungeeignet. Haustiere nicht erwünscht. Nichtraucherwohnung.
Bei Interesse bitte WhatsApp-Nachricht an: +33 6 02 10 70 61. 

Facebook Gruppe Deutsche in Paris

.