Aktuelles Kultur TOP NEWS

Wo Träume zur Realität werden: Die neue Ausstellung ”House of Dreamers” nun auch in Paris!

Diese neue immersive Kunstausstellung lädt zum Träumen ein und ist vom 30. Mai bis zum 1. September 2024 im Carrousel du Louvre zu sehen. Sie kann als eine Art Fantasy-Spaziergang beschrieben werden, in einer magischen Traumwelt – jedoch im echten Leben! 

Die Ausstellung beeindruckt mit psychedelischen Dekorationen, Lichtern, Klängen und Projektionen. Man kann sich beispielsweise auf einen riesigen Pool voller Bälle oder eine Traumschaukel freuen, die dazu einladen, sich fallen zu lassen und dem Alltag zu entfliehen. Der Phantasie von Groß und Klein sind keine Grenzen gesetzt. 

Die Ausstellung war bereits in Rom, Mailand und Madrid zu sehen und zog dort über eine Million Besucher an. Auch in Paris verspricht sie daher ein großer Erfolg zu werden! 

Ein Impressionsvideo finden Sie hier.

Zur offiziellen Seite und Ticketverkauf gelangen Sie hier.


Photo by Wolf Zimmermann on Unsplash

Finde uns auch bei

Facebook, unsere Gruppe hat über 15 000 Mitglieder!

oder bei Instagram