Events

Women Further : Laure-Alice Bouvier

Anwältin und Unternehmerin: Wie man zwei Leben mit Stil vereint

Speakerin: Laure-Alice Bouvier – Rechtsanwältin und Unternehmerin

Was braucht es um schon in jungen Jahren erfolgreiche Unternehmerin zu werden? Welche Besonderheiten müssen Frauen bei ihrer Karriere beachten?Was sind die wesentlichen Voraussetzungen für den Erfolg als Frau? Wie kann man sein Unternehmen erfolgreich aufbauen und welche Schritte sind dabei zu befolgen? Warum disziplinübergreifend, sogar vollkommen gegensätzlich, oftmals von Vorteil ist? Welche Rolle spielt der Kleidungsstil?

Laure-Alice wird auch erklären, warum die Werte von Women Further ebenfalls die Ihren sind: die Wichtigkeit eines modernen Feminismus und einer starken gegenseitigen Unterstützung der Frauen. Die Veranstaltung findet im Hotel La Comtesse statt, direkt neben dem Eiffelturm.


Schnell sein lohnt sich, das Early Bird Angebot gilt nämlich nur bis zum 28. Februar 2019

WANN? Donnerstag, 21. März 2019, um 19.00 Uhr
WO? Hôtel de la Comtesse Tour Eiffel, 29 Avenue de Tourville, 75007 Paris
ANMELDUNG? Tickets sind unter paris@womenfurther.org und über direkt online
Wer das Codewort „DeutscheinParis“ nennt erhält 10% Ermäßigung.

womenfurther.org

Facebook Gruppe Deutsche in Paris

.