Essen & Trinken TOP NEWS

322 Pariser Restaurants einen Monat lang zum halben Preis!

Wenn Paris neben dem Eiffelturm, der Seine und den Museen für etwas bekannt ist, dann für seine zahlreichen guten Restaurants. Für jeden ist etwas dabei, denn neben feinster französischer Gastronomie sind auch fast alle Küchen dieser Welt in Paris vertreten.

Doch wer gut essen gehen möchte, muss oft relativ viel bezahlen. Daher freuen wir uns, Euch von dieser tollen Aktion zu erzählen: vom 15. Februar bis zum 31. März 2024 geben 322 Pariser Restaurants einen Preisnachlass von stolzen 20-50%.

Die Aktion ist Teil des jährlichen „TheFork-Festival„, ein kulinarisches Festival von TheFork (ehemals LaFourchette). Um von dem Preisnachlass zu profitieren, muss man über die TheFork App ein Restaurant auswählen. Die Ermäßigungen der Restaurants werden automatisch bei der Buchung berücksichtigt. Hier geht es zur Liste der teilnehmenden Restaurants.

Finde uns auch bei

Facebook, unsere Gruppe hat über 14 700 Mitglieder!

oder bei Instagram