Unser Kunde bietet eine Lösung für das kollaborative Innovationsmanagement an, welches führenden Unternehmen rund um den Globus hilft, innovative und messbare Ergebnisse zu erzielen.
Als „Int. Customer Success Manager (w/m/d)“ verwalten Sie ein Portfolio von Unternehmenskunden, um sicherzustellen, dass diese das Produkt optimal nutzen und weiterhin zufriedene und treue Kunden bleiben.
- Verwalten eines Portfolios von Enterprise-Kunden und Sicherstellen des Gesamterfolgs des Kunden (vom Onboarding bis zur Vertragsverlängerung, einschließlich Engagement, Akzeptanz und Kundenzufriedenheit)
- Unterstützung der Kunden bei der Behandlung von Problemen durch Rücksprache mit dem Supportteam
- Empfehlung, Leitung und Durchführung von Aktionsplänen zur kontinuierlichen Verbesserung der Plattform, des Change-Managements und der Einführung
- Initiierung und Koordinierung von Einsätzen von Produkt- und Technikexperten bei gezielten Supportprojekten
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams (Marketing, Vertrieb, Produkt), um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten
- Aktualisierung der Kundendatenbank und Reporting der Aktivitäten und Umsätze
Profil
- Masterabschluss und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kundenorientierten B2B-Funktion in einem Software- oder Saas-Unternehmen oder Erfahrung mit Unternehmensinnovationen
- Starkes Interesse an Innovationen und Kenntnisse der SaaS-Branche
- Deutsch auf Muttersprachen-Niveau mit sehr guten Englischkenntnissen, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sie in der Lage gute Beziehungen zu internen Teams aufzubauen und zu pflegen und effektiv zu kommunizieren
- Außerdem kennen Sie sich mit Verkaufszyklen in einem wettbewerbsintensiven Markt aus
- Sie haben ein starkes Interesse die Kundenzufriedenheit und den Erfolg ihrer Kunden bei der Nutzung der Lösungen ständig voranzutreiben
Angebot
- Sie werden mit den neuesten Innovationstrends und -Lösungen konfrontiert, die die Welt von morgen prägen
- Ein attraktives Vergütungspaket zwischen 50-60K einschließlich Aktienoptionen
- Zusatzleistungen wie Krankenversicherung, Restauranttickets und Erstattung der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel
- Gelegenheit, zur EMEA-Expansion beizutragen und mit großen internationalen Unternehmen zusammenzuarbeiten
- Komfortable und moderne Büros im Herzen von Paris, einschließlich 2 möglicher remote-Arbeitstage pro Woche
- Regelmäßige Team-Events und regelmäßige Feedback-Gespräche
- Hochwertige Ausrüstung: Macbook, Monitor & Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung
Wenn sie an der Position interessiert sind, zögern sie bitte nicht uns ihren Lebenslauf an > contact@anma-recruitment.com zu senden.
Image par Michal Jarmoluk de Pixabay