Essen & Trinken

Café de l’Industrie

Das bekannte Restaurant und Bistro nahe der Bastille lädt ein zum gemütlichen Zusammensein in außergewöhnlichem Ambiente. Das Café de l’Industrie bietet traditionelle französische Küche zu erschwinglichen Preisen und tollem Service.

Hier trifft man sowohl eingefleischte Pariser als auch Touristen aus aller Welt. Ob jung oder alt, ein Tisch für 2 oder für 8, hier fühlt man sich wohl. Geht doch also einfach mal vorbei und lasst euch verzaubern von der einzigartigen Dekoration, die an die 20er erinnert. Lasst euch in eine andere Zeit versetzen und genießt die entspannte Atmosphäre.

Geöffnet ist das Café de l’Industrie jeden Tag von 9 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts.
Wie fast überall in Paris gilt natürlich auch hier: Wer sicher sein will einen Tisch zu bekommen ruft vorher an!

Adresse
16 Rue Saint-Sabin
75011 Paris, France
0147001353

Weitere Infos findet ihr Hier.

Facebook Gruppe Deutsche in Paris

.