Wissenswertes

Osterhasensuche für Kinder im Einkaufszentrum “Bercy Village”

Pünktlich kurz vor Ostern, am 27. März 2024, öffnet das Einkaufszentrum „Bercy Village“ seine Türen für eine spannende Osterhasensuche. Das Ziel ist es, 15 Osterhasen auf dem Gelände des Einkaufszentrums zu finden, um am Ende einen Schokoladenosterhasen zu gewinnen.

Um an der Suche teilzunehmen, müssen Besucher zunächst einen QR-Code am Eingang des „Cour Saint-Émilion“ scannen, um Zugang zur digitalen Spielplattform zu erhalten. Von dort aus kann dann die Suche nach den 15 Osterhasen starten, die sich in den Vitrinen des Einkaufszentrums verstecken. Wer es schafft, alle 15 Osterhasen zu finden und in der Spielplattform einzutragen, kann sich anschließend am Empfang seinen kostenlosen Lindt Osterhasen abholen, indem er sein Smartphone vorzeigt.

Die Suche dauert etwa 30 Minuten und ist für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen gedacht. Die maximale Gruppengröße sollte fünf Kinder nicht überschreiten.

Datum:
Mittwoch, 27. März 2024 – 12-17 Uhr

Ort:
Bercy Village28 Rue François Truffaut75012 Paris

Weitere Infos finden Sie hier.

 

Finde uns auch bei

Facebook, unsere Gruppe hat über 15 000 Mitglieder!

oder bei Instagram